• Jobs Job bei Theodor Herbert GmbH und Co. KG

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Erfahrener Mitarbeiter gesucht

Theodor Herbert GmbH und Co. KG

Motten, 97786

Motten

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) in Vollzeit Wir sind ein leistungsstarkes und modernes holzverarbeitendes Unternehmen und suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter für die Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Überwachung und Steuerung der Sägelinie als Anlagenführer Rundholzzubringung und -sortierung gemäß jeweiliger Chargen- und Schnittbildplanung Fehler- und Stillstandsmanagement mit einfachen Wartungsarbeiten Sie achten auf Qualitätsstandards und Arbeitssicherheitsvorgaben Sie sind ständig im Austausch mit der Produktionsleitung und der Geschäftsführung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, z.B. als Holzbearbeitungsmechaniker, Sägewerksmeister oder ähnliche Berufsgruppen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Bereich der Holz- und Sägeindustrie sammeln können Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus Persönlich punkten Sie durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Zu Ihren Stärken zählt eine hohe Auffassung, Einsatzbereitschaft, sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Ein modernes Unternehmen mit freundlicher und familiärer Atmosphäre erwartet Sie Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in denen eigene Prozesse gestalten werden können Profitieren Sie bei uns von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Faire und leistungsgerechte Bezahlung (Stundenlohn Prämien Weihnachtsgeld) Als bayrischer Arbeitgeber profitieren Sie von vielen Feiertagen und 30 Tage Urlaub Interesse geweckt? Bewerbung an: Theodor Herbert GmbH undamp; Co. KG Geschäftsleitung Auweg Jetzt bewerben Motten oder Jetzt bewerben Weitere Infos unter: www.herbert-holz.de

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Teamorientierte Aufgabe in einem modernen Unter

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Erfahrener Mitarbeiter gesucht
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmö